CANON PIXMA iP3500 Bedienungsanleitung

Die Bedienungsanleitung für PIXMA iP3500 von CANON können Sie hier downloaden. Es gibt Herstellerseiten, bei denen man nicht direkt auf die Bedienungsanleitung verlinken kann, hier verlinken wir auf die Herstellerseite. PIXMA iP3500 von CANON Gebrauchsanweisung finden Sie unter folgendem Link.

DOWNLOAD
  • Hersteller: CANON
  • Grundbeschreibung, Manual, Gebrauchsanweisung, Sicherheitsanweisungen
  • Kategorie des Produkts: Computer und Büro - Drucker
  • Produktbechreibung PIXMA iP3500
  • Tipps für CANON-Einstellungen
  • Kontaktdaten zum CANON-Kundendienst
  • Mängelbeseitigung
  • Garantieinformationen CANON PIXMA iP3500

Wie gefällt Ihnen PIXMA iP3500?

Bewerten

Bewertung

  1. Jörg09.02.2019 16:53

    Hallo,
    vor ca zwei Wochen ist mein 15 Jahre alter HP Drucker kaputt gegangen und ein Freund hat mir seinen Reservedrucker (IP3500) zur Verfügung gestellt.Mir wurde gesagt, dass der Drucker bis zum letzten Tag, ohne Probleme gedruckt hat. Ich habe mich sehr gefreut und gleich neue Druckerpatronen besorgt. Also, Patronen eingesetzt, Drucker an den Rechner angeschlossen und Drucker eingeschaltetet. Mein Win 7 HomeProf. hat den Drucker auch sofort erkannt. Was mir sofort aufgefallen ist, dass die gelbe Lampe 5x blinkt. Da ich kein Handbuch für den Rechner habe, habe ich mich ins www begeben und dazu sehr schnell etwas gefunden. Gelb 5x blinken= Druckkopf instalieren. Also habe ich wieder ins Netz geschaut um dort eine Lösung für dieses Problem zu finden. Was ich dann entdeckt habe , hat mich sehr erschreckt. In diversen Foren und Infoseiten zu diesem Problem, wurde immer wieder davon gesprochen, dass man ein Reset seines Druckers machen soll, damit die Werkseinstellungen wieder hergestellt werden und der interne Zähler (Jahre und Seiten) wieder auf null gesetzt wird. Ich konnte es garnicht glauben was ich da gelesen habe, aber ich habe dies an mehreren verschiedenen Stellen im Netz gefunden. Einige andere Leute die auch dieses Problem hatten, haben eine dort beschriebene Resetanleitung angewendet und der Drucker hat wieder tadellos funktioniert. Leider habe ich für meinen Drucker keine Resetanleitung gefunden. Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen und mir mitteilen wie ich bei meinem Drucker ein Reset durchführen kann. Irgendwie bin ich gerade etwas durcheinander, denn wenn ich ein Rest mache und der Drucker funktioniert wieder, würde es ja heissen, das Canon ganz bewust eine "Zeitbombe" in die Geräte einbaut , damit sie nach einer bestimmten Zeit oder x Seiten , für den unbedarften User defekt erscheinen und er losgeht um sich einen neuen Drucker zu Kaufen. Das macht mir jetzt ein wenig Angst, denn vor 5Jahren habe ich mir einen Canon Scanner gekauft. Wie lange hat er denn noch? Also nochmal, wie führe ich ein Gerätereset bei meinem Drucker durch?
    Sollte es wirklich so sein, ist das der Grund warum mir das nicht gefällt. Man kann mich ja eines besseren belehren und mir die Anleitung für ein Gerätereset zukommen lassen. Sollte der Drucker danach nicht funtionieren muss ich mir wohl einen neuen besorgen, aber ein Versuch kann man ja machen, wäre doch schade wenn ein eigentlich noch funktionierender Drucker auf den sowieso schon zu grossen Müllberg wandert.

Kundenservice von CANON für PIXMA iP3500

-Anzeige-

Wenn Sie hier nicht die richtige Bedienungsanleitung für CANON PIXMA iP3500 finden, können Sie auch Kontakt zu CANON aufnehmen.

Kontaktieren Sie Canon Support per Telefon

+49 (0)69 29 99 36 80
Available:

Montag – Freitag

09:00 - 17:00


Gespräche werden gemäß der Gebühren Ihres geografischen Standorts und Serviceanbieters berechnet. Um Informationen zu den genauen Gebühren zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Anbieter in Verbindung

Halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

- Exakter Produktname
- Seriennummer des Geräts (So finden Sie Ihre Seriennummer)
- Das auf Ihrem Computer installierte Betriebssystem (So identifizieren Sie Ihr Betriebssystem)
- Referenznummer Ihres vorherigen Kontakts mit unserem Helpdesk


CPS (Canon Professional Services) Mitglieder

können den CPS Priority Support kontaktieren unter +49 (0)2154 495 777 oder per E-Mail: cps-support@canon.de

Montag – Donnerstag: 08:00 - 17:00

Freitag: 08:00 - 14:00
- Bitte halten Sie ihre CPS-Mitgliedsnummer bereit

* nur für bestimmte Produkte aus dem Amazon Prime Sortiment