Bedienungsanleitungen von Philips

Sie suchen nach einer Philips Bedienungsanleitungen? Wählen Sie hier das Produkt aus, für das Sie die Bedienungsanleitung suchen:

Infos von Philips

Philips wurde 1926 in Berlin gegründet und nannte sich zunächst Philips Deutschland GmbH. Das Unternehmen selbst gründete sich als Tochterunternehmen für das niederländische Unternehmen, mit dem selben Namen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg und das bereits seit dem Jahr 1946. Philips ist heute eines der zehn größten Unternehmen, wenn es um Elektronik geht. Philips selbst muss in drei Bereiche unterteilt werden. So findet sich in einer dieser Sparten der Bereich Healthcare, also alles was um Gesundheitstechnik geht, die Lighting Sparte, bei der Licht und Lampen eine große Rolle spielen und auch die Consumer Sparte. Dabei spielt erneut die Medizintechnik eine große Rolle, aber auch die Haushaltselektrik. Philips ist an drei Standorten in Deutschland vertreten. So ist Hamburg, Aachen und Böblingen. Es gibt aber noch weitere Niederlassungen in Ulm und Herrsching am Ammersee. Den Vorsitz der Geschäftsführung des Philips Konzerns hat derzeit Pieter Vullinghs. Der Aufsichtsratvorsitzende ist Hans-Joachim Kamp. Zum Unternehmen gehören mehr als 6000 Mitarbeiter und der jährliche Umsatz bewegt sich im Milliardenbereich.

Philips die Prodkte

Wenn es um Philips Healthcare geht, handelt es sich dabei um Produkte, die bildgebende Verfahren verwenden und entwickeln. So kommen vor allem Patientenüberwachungssysteme und auch Notfallgeräte aus dem Hause Philips. Natürlich sind es noch viele weitere Geräte rund um die Gesundheitstechnik, alles aufzuzählen wäre zu umfangreich. Dann gibt es noch den Bereich Lighting. Hierbei geht es um Fahrzeuglampen, Speziallampen und natürlich hochwertige Glühbirnen für zu Hause. Bei Philips gibt es gute Lichtlösungen, die perfekt für jeden sind. Als dritte Sparte gibt es noch die Hauselektronik. Hierunter finden sich TV Geräte und natürlich auch entsprechende Soundsysteme. Philips versteht sich auf die Entwicklung und Herstellung dieser Güter und weiß genau, wie der Vertrieb funktioniert. Der Hersteller ist bekannt und berühmt und die Geräte sind von einer hohen Lebensdauer gekrönt. Es lohnt sich somit, die Geräte zu kaufen.